Startseite
Party-Programm
Wer ist dabei?
Gästebuch
Impressum
Partybilder vom 11.09.10
Bilder aus den 70er & 80er

München - 17.03.2014

Hallo Zusammen,

in aller Kürze ein paar Zahlen, Daten und Fakten. Sobald ich etwas mehr Luft habe hole ich etwas weiter aus ;)

Die Party war der Hammer und es waren insgesamt 178 zahlende Gäste dabei!!! Abzüglich meiner Ausgaben sind 600€ vom Eintrittsgeld übrig geblieben, welche ich dem Kinderschutzbund NF e.V. spenden werde. Der Gewinn aus dem Getränkeverkauf geht in die Kasse vom HdJ.

LG

Reiner

*********************************************************

03.03.2014

Hallo Zusammen, langsam aber sicher kommt der 15.03.2014 immer näher ;)

Eigentlich war es geplant bei der Abschiedsparty kein Eintrittsgeld zu verlangen, ABER leider haben sich die Vorzeichen etwas geändert. Die Musikanlage, die Boxen und die Lichtanlage sind bereits verkauft und abgebaut. Dies hatte ich ein paar Tage nach dem Hinweis auf den vorgezogenen Verkauf des HdJ am 18.02.2014 erfahren. Allerdings war es kein Grund deswegen aufzugeben. Eine Mindestanzahl von Besuchern war erforderlich, damit die erforderlichen Kosten für eine mobile Anlage und Beleuchtung gezahlt werden können. Diese Grenze ist zwischenzeitlich deutlich überschritten. Um jedoch auf der sicheren Seite zu sein, wird wie bei unserer letzten Party in 2010 ein Eintrittsgeld von 5€ nötig sein. Am Ende müssen die Ausgaben gedeckt sein und wenn etwas übrig bleibt, dann spenden wir es wieder für eine gute Sache.

Ich danke an dieser Stelle dem Musikhaus Husum für die preiswerte Überlassung einer mobilen Musik,- und Lichtanlage und dem kostenlosen Auf,- und Abbau.

LG

Reiner



01.03.2014

Hallo Zusammen,

die Mundpropaganda ist im vollen Gange. Zwischenzeitlich liegen wir bei 105 Zusagen! Ich werde die Info der Zusagen künftig im Ticker mit angeben.

LG

Reiner



23.02.2014


Hallo Zusammen,

zwischenzeitlich sind über 63 Zusagen zusammen gekommen. - Es werden aber hoffentlich noch ein paar dazu kommen ;)

Um den Termin für unser Event weiter zu streuen wird in der kommenden Ausgabe des Friesenanzeigers (auch online einzusehen unter http://www.friesenanzeiger.de) die HdJ Abschiedsparty im Veranstaltungsteil bekannt gegeben.

Bitte macht weiter "fleißig" Reklame für unsere HdJ Abschiedsparty. Soweit möglich mit Rückmeldung an mich über kingston25@gmx.de oder über einen Konktformulareintrag unter "Wer ist dabei", damit anhand der Zusagen besser geplant werden kann.


Viele Grüße

Reiner




18.02.2014

Hallo Zusammen,

wir haben einen neuen Termin für die HdJ Abschiedsparty. Es ist der 15.03.2014 (Samstag). Das ist eine sehr knappe Angelegenheit, aber es ist machbar. Jeder der am 15.03.2014 an der Party teilnehmen möchte teilt es mir bitte unter kingston25@gmx.de, Betreff "HdJ Abschiedsparty 2014", mit. Zusätzlich werde ich in Kürze alle eingetragenen Kontakte aus der Gästeliste anschreiben. Bei zu wenig Resonanz lohnt sich der ganze Aufwand nicht. Ich bin gespannt!!!


Viele Grüße

Reiner




15.02.2014

Hallo Zusammen,

ich habe ganz schlechte Nachrichten!!!

Gestern Abend erreichte mich eine Mail von Bernd Biermann wonach das HdJ zum 01.04.2014 bereits verkauft ist und bis zum 31.03.2014 geräumt sein muss. Echt klasse ;( - Im Moment sieht es nicht gut aus mit der geplanten HdJ Abschiedsparty.

Aber wie heißt es doch so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Anfang kommender Woche werde ich mich mit Bernd darüber unterhalten was noch möglich ist. Sollte es noch irgendwie möglich sein, was ich innerlich ganz stark hoffe, so wird es eine ganz enge Angelegenheit.


Viele Grüße

Reiner




09.02.2014

Hallo Zusammen,

nach zahlreichen Rückmeldungen zur Terminabfrage für die geplante HdJ Abschiedsparty hat sich am Ende der Samstag (03.05.2014) durchgesetzt. Die Terminwünsche haben sich wie folgt verteilt:

18% für den Freitag
32% für den Samstag
50% waren offen für beide Termine

Jetzt steht der Termin fest und WIR können uns voll und ganz auf die bevorstehende Party freuen ;)

Die Organisation der Party (Getränkebereitstellung, Raumgestaltung ...) wird dieses Mal vor Ort vom HdJ selbst übernommen. Ein Imbisswagen wird nicht wieder organisiert, da dies bei unserer Party in 2010 ein Verlustgeschäft gewesen ist. Das werden wir sicher "verkraften", schließlich hatten wir es damals auch nicht.

Wer hat von den damaligen Diskjockeys Lust für einen bestimmten Zeitabschnitt Musik zu machen? Wir können es uns aufteilen oder Ihr gebt mir eine Zusammenstellung der Lieder die Ihr spielen würdet und ich lasse sie mit meinem DJ Programm ablaufen. Meldet Euch einfach bei mir und wir beratschlagen uns dann.

Jetzt sollten wir schauen, dass wir den Veranstaltungstermin weiter streuen damit wir am 03.05.2014 in einer möglichst großen Runde feiern können.
In einer Rückmeldung zur geplanten Party kam die Frage auf wieso denn nicht die Besucher aus den 70er Jahren eingeladen/angeschrieben wurden. Es gibt keine offizielle Einladung mit Gästelisten, außer unserem Forum und unserer Mundpropaganda. Selbstverständlich sind zu der HdJ Abschiedsparty alle HdJ-Besucher seit Bestehen des HdJ eingeladen und herzlich willkommen.

Viele Grüße

Reiner





06.01.2014

Hallo Zusammen,

es wird Anfang Mai 2014 eine HdJ Abschiedsparty geben. Ob es jetzt der 02. oder 03.05.2014 sein wird entscheidet sich bis Ende Januar. Hierzu wurde heute eine repräsentative Abfrage an über 100 Gäste/HdJ Freunde, dessen eMailadressen ich über die Gästebucheinträge bekommen hatte, gestartet. In ersten Rückmeldungen kam bereits großer Zuspruch für die Party. Wir sollten es bei unserer letzten HdJ Party richtig "krachen" lassen. Die Gelegenheit kommt nicht wieder.
Mehr Einzelheiten gibt es nach dem Abstimmungsergebnis für den endgültigen Austragungstermin. Ich freue mich schon sehr auf die Party, auch wenn ein weinendes Auge dabei ist. Aber wie heißt es so schön "Jedes Ende ist der Anfang von etwas Neuem". Das HdJ/BISS wird im Zentrum von Husum weiter bestehen. Daran arbeiten Bernd Biermann und sein Team bereits mit hohem Engagement.


Viele Grüße

Reiner



Dezember 2013

Hallo Zusammen,

in Kürze wird es wieder mehr Bewegung auf dieser Seite geben! Warum? Weil das HdJ leider im kommenden Jahr geschlossen werden soll und eine Abschiedsparty in Aussicht steht. Das ist dann die letzte Chance in der HdJ Location noch mal zu feiern. Diese Chance dürfen wir uns nicht entgehen lassen. Kommende Woche wird es erste Gespräche hierzu mit Bernd Biermann geben, wo wir dann auch den Austragungstermin festlegen werden. Es wird voraussichtlich im März/April 2014 stattfinden.

Viele Grüße

Reiner



19.02.2011

Hallo Zusammen,

jetzt ist es schon fast 5 Monate her seit unserer geilen HdJ-Party. Die Zeit läuft und läuft und ....
Nichts desto trotz halten wir an unserem Plan fest uns 5 Jahre später zu unserer nächsten HdJ-Party wieder zusammen zu finden. Der Countdown läuft ;)
Aber vielleicht geht über dieses Forum auch mal das eine oder andere Event vorher zusammen. Ein Massentreffen bei den Husumer Hafentagen oder beim jährlichen Weihnachtsmarkt an der Tine zum Glühweintringen oder oder ... - Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Einfach hier als Gästebucheintrag einstellen und die Resonanz abwarten. Vielleicht baue ich irgendwann auch noch mal die Homepage etwas aus.

Tschaui

Reiner



15.09.2010

Hallo Zusammen,

UNSERE Party war einfach superstark!!! Wo man hinsah gab es Umarmungen, anregende Gespräche und zufriedene Gesichter. Das besondere Feeling sich nach all diesen Jahren wieder zu sehen war allgegenwärtig. Was will man mehr? Es hat einfach alles gepasst. Angefangen beim guten Wetter, welches viele Gespräche bis in die tiefe Nacht bei angenehmen Temperaturen ermöglicht hat. Bis hin zu einem friedlichen Beisammensein ohne störende Unterbrechungen. Weder durch Anwohnerbeschwerden noch durch überflüssige Gewaltübergriffe. Wenn alles so glatt läuft, dann nimmt man solche Dinge gerne als selbstverständlich hin, aber Ihr könnt uns glauben dass wir uns im Vorfeld hierüber sehr wohl Gedanken gemacht haben.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals besonders bedanken bei ...
- Ines für Ihre tolle Unterstützung bei der Partyorganisation
- dem tatkräftigen Einsatz an der Eintrittskasse und dem Getränkeverkauf von
   Hans-Günter Harmel, Dirk Minnie & meinem Sohn Simon Königstein
  (sensationell was die 3 geleistet haben)
- dem HdJ-Team rund um Bernd Biermann (Stivie, Steffen, Melanie, Gerd ...)
und bei allen Besuchern des Festes. Ohne Euch wäre diese "geile" Party nicht möglich gewesen.

Die Zeit verging, wie nicht anders erwartet, wie im Flug. Um 1 Uhr fragten die Ersten ob es denn gleich vorbei sei und dann ging es noch bis um 3 Uhr. Insgesamt waren wir ca. 180 Leute. Bis kurz vor 22 Uhr haben wir eine Strichliste geführt und bis zu diesem Zeitpunkt waren es knapp 160 HdJ-Anhänger.
Was die Musik anbelangt, so kann man es sicher nie allen gleichermaßen recht machen, aber im Großen und Ganzen hat es meines erachtens gepasst. Die letzten nicht mehr gespielten Musikwünsche werde ich in Sequenzen demnächst als Hintergrundmusik für UNSERE Homepage zusammenstellen ;)

Gegen Ende kam immer häufiger die Frage nach einer Wiederholung dieses Events auf und dabei hat sich dann recht schnell ein Wunschintervall von 5 Jahren herauskristallisiert. Drei Jahre waren zu kurz und 10 Jahre zu lange.
Bis es soweit ist, bleibt uns noch ne Menge Zeit. Ursprünglich hatte ich vor diese Homepage ca. 6 Monate nach unserer Party aus dem Netz zu nehmen. Aber nach diesem Zuspruch werde ich sie als UNSERE Plattform weiter bestehen lassen. Wenn wir uns hier schon einmal zusammengefunden haben und es wahrscheinlich auch noch die letzten „Unwissenden“ mitbekommen, dann sollten wir dieses Forum auch beibehalten. Sicher kommt hier und da auch mal das eine oder andere Treffen zwischendurch zustande.

Was ganz sicher auch zu dem rundum guten Gefühl auf unserer Party beigetragen hat, war das Glück im HdJ feiern zu dürfen/können. An anderer Stelle wäre es zwar sicher auch toll gewesen die alten Freunde wieder zu sehen, aber es hätte etwas Authentisches dabei gefehlt. Damit wir auch zukünftig dort noch feiern können macht doch bitte Werbung für das HdJ. Es gibt dort zwar keine Discoveranstaltungen mehr, aber das Angebot für die Jugendlichen kann sich sehen lassen. Übrigens steht VIP für „Viele interessante Programme“.

Apropos HdJ. Da war ja noch die Rede von einer Spende. Nachdem wir am Sonntag die letzten Aufräumarbeiten (Getränkekisten einsammeln, Stühle und Kicker etc. wieder an ihren alten Platz stellen …) hinter uns hatten, konnte auch die Endabrechnung gemacht werden. Abzüglich aller Auslagen blieben für das HdJ am Ende rund 900€ übrig. Das ist doch eine klasse Summe!!! Wir hätten sogar die 1000€ Marke gesprengt, wenn da nicht die Zuzahlung für den Imbisswagen gewesen wäre. Leider war der Verkauf nicht so hoch wie erwartet. Aber das schmälert nicht wirklich unsere Freude über die erreichte Spendenhöhe.

Alles in allem war es eine super gelungene Party. Für diejenigen die nicht dabei sein konnten, weil ihnen etwas dazwischen gekommen ist (z.B. unserer Kim Mosolf), weil sie derzeit in einem fernen Land weit von Husum arbeiten, weil sie davon nicht gewusst haben usw. wird es dann in 5 Jahren wahrscheinlich eine neue Chance geben.

Soweit mein Feedback!!! WIR bleiben über diese Website auf jeden Fall weiter in Verbindung. Wenn sich Eure Kontaktdaten (in erster Linie Eure eMailadresse) ändern sollten, so gebt uns bitte Bescheid. Entweder über einen neuen Kontaktdateneintrag oder direkt per Mail.

Bis die Tage ;)

LG

Reiner

13.09.2010

Hallo Zusammen,

supergeile Fete. Nach der heutigen Rückkehr in München werden am Abend die ersten Partyfotos eingetellt. Jetzt werden erst einmal die Koffer ausgepackt.
Im Gästebuch ist ja ne Menge Bewegung (Feedback zur Party) - einfach klasse. Ich werde mich später auf jeden Fall noch anschließen.

LG

Reiner

11.09.2010

Hallo HdJ-Fangemeinde,

heute ist es soweit!!! Bringt gute Laune und vielleicht auch noch gutes Wetter mit. Die Vorfreude ist rieeeeeeeeeesengroß!
Wer heute Abende Fotos macht kann sie mir später an die eMailadresse kingston@HdJ80er-Treffen-2010-Husum.de (siehe Impressum) zur Veröffentlichung auf dieser Homepage zukommen lassen. Da kommt sicher mehr zusammen als bisher ;)

LG und bis heute Nachmittag/Abend!

Reiner


09.09.2010

Hi alle Zusammen,

die Spannung steigt mittlerweile ins Unermessliche. Die Vorbereitungen laufen natürlich auf Hochtouren und die Anzahl der Besucher bleibt wohl bis zum Ende eine große Überraschung. Denkt bitte daran, dass wir einen Imbißwagen organisiert haben und Ihr daher ruhig etwas Hunger mitbringen dürft.
Am Mittwoch habe ich mal nen Soundcheck im HdJ durchgeführt und fühlte mich gleich um Jahrzehnte zurückversetzt ;)
Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Unterstützung vom jetzigen HdJ-Team rund um Bernd Biermann herum.

Bis bald *freu*

LG

Reiner


04.09.2010

Hallo HdJ-Fangemeinde,

in einer Woche ist es endlich soweit. Kaum zu fassen!!!
Auf besonderem Wunsch wird es am 11.09.10 ab 15 Uhr bereits ein "Warm-Up" im Haus der Jugend geben. Dort kann man sich bei einem Nachmittagskaffee mit Kuchen schon mal "warm reden" ;)
Der Eintritt bleibt bei 5 Euro um verschiedene Unkosten abzudecken und am Ende den Restbetrag an das Haus der Jugend zu spenden. Der "offizielle" Beginn der Party ist um 18 Uhr. Nach einer kleinen Ansprache gegen 19 Uhr in unserer Kultdisco geht die Party dann "richtig" los.
Da sich die Zeiten doch etwas geändert haben werden wir uns an einige Randbedinungen halten müssen, damit wir unsere Party möglichst lange genießen können. Hierzu gehören u.a. sich in der "Raucherecke" vorm HdJ ruhig zu verhalten und auch die Musik im Haus nicht zu laut aufzudrehen. Ansonsten wird sich der eine oder andere Anwohner ggf. über die Lautstärke beschweren. Zur Lärmpegeleindämmung werden wir die Fenster in der Disco geschlossen halten. Zum Lüften werden wir die Mukke dann entsprechend herunterdrehen. Wenn wir das gemeinsam in den Griff bekommen, dann steht einer langen Party nichts entgegen.

Die Kontakteliste ist innerhalb der letzten 2 Wochen weiter angestiegen und hat die 100ter Marke geknackt. Ihr findet sie wie gewohnt unter "Wer ist dabei".

LG

Reiner

24.08.2010

Hallo HdJ-Freunde,

jetzt sind es nicht einmal mehr 3 Wochen bis UNSERE Party steigt. Wenn man sich Eure Beiträge so ansieht, dann kann man es kaum noch abwarten bis es endlich soweit ist. Aber wie heißt es doch so schön "Vorfreude ist die schönste Freude" ;)
Was die Rückmeldungen zu der Teilnahmeabfrage anbelangt, so ist das Ergebnis sicher nicht als repräsentativ anzusehen. Die Wahrheit wird wohl zwischen 80 und 250 liegen. Man könnte glatt noch Wetten abschließen. Wie viele es auch tatsächlich werden, wichtig ist das wir eine schöne und unvergessliche Party haben werden.
Im Friesenanzeiger wird in der nächsten Ausgabe unserer Party ein eigener Artikel gewidmet. Hiermit werden ggf. auch noch ein paar "Unwissende" aus der "guten alten HdJ Zeit" auf UNSERE Party aufmerksam. Die Adressaten für unsere Party wurden hierbei klar adressiert. Sprich, es ist keine öffentliche Party. WIR sind eine geschlossene Gesellschaft und werden entsprechend darauf achten, dass es auch UNSERE Party bleibt.
Damit man etwas leichter hat andere Partygäste zu erkennen, wird es gleich an der Kasse für jeden ein kleines Namensschild (ggf. mit Spitznamen) geben. Hiermit hat man eine doppelte Chance jemanden zuzuordnen. Und damit wir uns gleich zu Beginn an die guten & alten Zeiten erinnern, wird es auch einen Stempelabdruck mit ??? geben.
Jetzt wo die Feinplanung langsam aber sicher beginnt möchten wir von Euch wissen welche Biersorte Ihr am liebsten trinkt. Es wird außer Bier keine alkoholischen Getränke geben. Wir werden maximal 2 verschiedene Biersorten anbieten. Teilt uns Eure bevorzugte Biersorte bitte per Mail an "kingston@HdJ80er-Treffen-2010-Husum.de" mit. Bei der antialkoholischen Getränkeauswahl ist die Entscheidung nicht so schwer.
Das war es erst einmal wieder.

LG

Reiner

----------------------------------------------------------------------------------

01.08.2010

Hallo Zusammen,

jetzt ist es wirklich nicht mehr lange bis unsere HdJ-Ehemaligenparty steigt. Kaum zu glauben. Die Vorfreude ist wirklich groß.
Die Kontaktdaten wurden unter "Wer ist dabei?" aktualisiert. Jetzt stehen bereits 80 Interessenten in der Übersicht. Wer am Ende aber wirklich kommt steht sicher etwas in den Sternen. Um mal einen kleinen Überblick zu bekommen macht doch bei der Abfrage "Ich nehme an der Party teil" mit. Wichtig ist natürlich nur jeweils einmal abzustimmen.
Anhand der Lieblingstitel unserer Kontaktdatenübersicht habe ich die Hintergrundmusik angepaßt. Selbstverständlich habe ich hierfür eine GEMA-Lizenz.
Damit bei der Party niemand hungern muss, haben wir einen Imbisswagen organisiert. Der Wagen wird vor dem HdJ von 18-22:30 Uhr für uns bereitstehen. Die Getränke werden wir in Eigenregie, sprich zum Selbstkostenpreis, besorgen und auch entsprechend so weiterverkaufen.
Der Eintritt wird bei 5 Euro liegen. Alles was wir nicht zur Deckung unserer Unkosten benötigen wird dem HdJ gespendet. Also für eine gute Sache!!!
In der nächsten Abfrage möchte ich von Euch wissen wer am 11.09.10 bereits schon nachmittags um 15 Uhr da sein möchte. Dementsprechend organisieren wir dann noch Kuchen und Kaffee.

Schaut die letzten Wochen bevor unsere Party steigt immer wieder auf unsere Homepage, damit Ihr auf dem Laufenden bleibt. Die Abstände der Aktualisierungen werden jetzt ganz sicher kürzer.

LG

Reiner

----------------------------------------------------------------------------------
29.05.2010

Hallo Zusammen,

wir sind begeistert über den Zuspruch und spüren bei Euch die Vorfreude auf unser Treffen. In 5 Tagen haben wir nur noch eine 2stelle Tagesanzahl bis die Party steigt. Wer hat denn von den ehemaligen DJ´s Lust Musik aufzulegen? Abhängig von Euren Rückmeldungen werden wir dann jedem DJ eine Zeit zuteilen um aufzulegen. Somit haben alle Besucher auch die Chance "ihren" damaligen DJ wieder in "Action" zu sehen. Meldet Euch bei uns!

Hinterlegt uns Eure Kontaktdaten, soweit noch nicht geschehen UND schickt uns doch noch mehr Bilder. Es wäre schön wenn wir bei der Party die Bilder per Beamer an die Wand werfen könnten. Bisher haben wir noch nicht so viel beisammen. Wer keine Möglichkeit hat alte Bilder einzuscannen, meldet sich einfach bei uns. Das regeln wir dann schon.

LG

Reiner

----------------------------------------------------------------------------------
03.04.2010

Hallo Zusammen,

tick tack tick tack wir kommen unserem Treffen immer näher ;)
Nach dem Abstimmungsergebnis zur Meinungseinholung der Anfangszeit für unser Treffen werden wir bereits um 15 Uhr beginnen. Wer Lust hat kommt schon um 15 Uhr und ansonsten halt später. Schön wäre es jedoch wenn wir um 18 Uhr alle gemeinsam den "offiziellen" Startschuß zum Partybeginn geben können. Kleine Ansprache ...
Da wir von Bernd Biermann die Erlaubnis haben die Küche im HdJ zu nutzen, machen wir uns für nachmittags Kaffee und Tee. So 1-2 Monate bevor es dann losgeht, mache ich noch eine Abfrage zu Kuchenspenden. Dann wird es richtig gemütlich.

Seit heute befindet sich eine Übersicht aller bisher hinterlegten Kontaktdaten unter "Wer ist dabei?" als Exceldatei. Bisher sind es 57 Kontakte.
 
Wir wünschen Euch allen schöne Ostern und vor allem ein paar relaxte Tage.

LG

Reiner

----------------------------------------------------------------------------------
07.03.2010

Hallo Zusammen,

seit dem letzten Eintrag ist schon wieder ein Monat vergangen und wir kommen unserem Treffen näher und näher (noch 188 Tage).
Da bei unserer Abfrage zur WEB-Camübertragung gut 30% nicht dafür waren, geben wir jedoch der Minderheit den Vorzug. Das Persönlichkeitsrecht ist uns an dieser Stelle wichtiger und zudem möchten wir niemanden "vergraulen".
Was haltet Ihr denn von Guido Wagner´s Vorschlag die Feier bereits am Nachmittag zu beginnen? Auch hierzu möchten wir Eure Meinung wissen. Es ist UNSERE Feier und daher wird es in nächster Zeit öfter mal eine Abfrage geben. Je näher wir unserer Feier kommen, desto eher wird auch nach der einen oder anderen Unterstützung gesucht. Der Vorschlag von Cathrin Thießen de Groot noch ein wenig Werbung in der Pallette und im Radio RSH zu machen ist klasse. So langsam aber sicher gewinnt unsere Partyvorbereitung an Fahrt. Die Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude ;)

LG

Reiner

----------------------------------------------------------------------------------
06.02.2010

Hallo Zusammen,

seit meinem letzten Eintrag sind schon wieder ein paar Wochen vergangen und jetzt sind es heute nur noch 217 Tage bis zu unserem Treffen. Wir sind wirklich gespannt wie viele Leute kommen werden. Es wird bestimmt einzigartig die "alten" Bekannten/Freunde nach gut 30 Jahren wieder zu sehen.
Es kam die Idee auf unsere Party für diejenigen die nicht kommen können (Auslandsaufenthalt etc.) per WEB-Cam zu übertragen. Was haltet Ihr davon? Ich habe mal ein paar Abstimmungsschaltflächen eingefügt um Eure Meinung dazu einzuholen. Wenn die Mehrheit dafür ist, dann brauchen wir "nur" noch das "ok" vom HdJ, sprich vom Bernd Biermann.
Übrigens werden wir keine Eintrittskarten im Vorverkauf anbieten. Bei einem ungefähren Fassungsvermögen von ca. 400 Leuten werden wir sicherlich alle Platz haben und organisatorisch ist die "Abendkasse" wesentlich einfacher zu handhaben.

LG

Reiner

----------------------------------------------------------------------------------
28.12.2009

Hallo Zusammen,

endlich ist es soweit. Wir haben gemeinsam mit dem HdJ, in Persona Bernd Biermann, einen Termin für unsere Party ausgemacht. Es wird der 11.09.2010 sein. Um die Saalmiete und evt. weitere kleinere Ausgaben zu finanzieren wird ein Eintrittsentgelt in Höhe von 2-3 Euro für unsere geschlossene Gesellschaft nötig sein. Das wird ganz sicher von jedem Gast leistbar sein. Die Getränke werden wir auf Kommission besorgen. Über die weiteren Organisationsschritte und ggf. den Aufruf zur Unterstützung bei der Organisation halten wir Euch hier auf dem Laufenden.

Bitte kommuniziert diesen Termin an alle in Frage kommenen HdJ-Besucher aus den "alten & guten Zeiten". Und lasst uns doch bitte mal ein paar Fotos zukommen!!!

PS: Mit "Wir" sind sicherlich alle gemeint die sich hier schon eingetragen haben. Ansonsten versteckt sich hinter "Wir" Ines Dirks (geb.Mißfeldt) und meine Wenigkeit (Reiner Königstein)