Startseite
Party-Programm
Wer ist dabei?
Übersicht aller Kontaktdaten
Gästebuch
Impressum
Partybilder vom 11.09.10
Bilder aus den 70er & 80er

Hauptsächlich hatten wir für das Treffen in 2010 die HdJ-Besucher der Jahre 1979-1984 anvisiert. Zur HdJ Abschiedsparty am 15.03.2014 geht es um alle HdJ Besucher seit Bestehen des HdJ. Selbstverständlich möchten wir auch unseren damaligen HdJ-Leiter Franz Middendorf, Hr.Witte, den aktuellen HdJ-Leiter Bernd Biermann und auch unseren ehemaligen HdJ-Hausmeister Hr.Mißfeldt mit dabei haben.

Bitte tragt Eure persönlichen Daten über das Formular ein und schickt mir nach Möglichkeit noch ein paar Bilder zu.
Das u.a. Einverständnis zur Veröffentlichung der eingegebenen Daten bezieht sich nur auf die Pflichtfelder und auf mindestens eines der folgenden Angaben eMail, Adresse oder Telefonnummer. Auf individuelle Wünsche gehen wir selbstverständlich ein.

Auf Wunsch nach mehr Anonymität habe ich die Übersicht aller Kontaktdaten Kennwortgeschützt. In einer Mail im Januar 2014 an alle bis dahin Eingetragenen habe ich die Daten bekannt gegeben. Wer die Daten noch nicht hat und benötigt (und seine Kontaktdaten ebenfalls hinterlegt hat), braucht mir nur eine eMail zu schreiben um die Zugangsdaten zu erhalten.

kingston@hdj80er-treffen-2010-husum.de