Startseite
Party-Programm
Wer ist dabei?
Gästebuch
Impressum
Partybilder vom 11.09.10
Bilder aus den 70er & 80er


Steigen wird die Party am 11.09.2010 im Haus der Jugend. Also dort wo wir auch die meisten Erinnerungen an die alten, guten HdJ-Zeiten haben.
Es wird voraussichtlich gegen 18 Uhr beginnen und "frühestens" um 01:00 Uhr enden.

Der Eintrittspreis wird 5€ betragen. Getränke werden wir im HdJ zu humanen Preisen (Selbstkostenpreis) anbieten. Jegliche Einnahme wird zur Finanzierung der Party und ein sehr wahrscheinlicher Gewinn als Spende für das heutige HdJ verwendet.

Sicherlich werden wir nicht bis ultimo die Musik laut spielen können, aber auch mit gedrosselter Lautstärke werden wir uns noch genügend zu sagen und ganz sicher Spaß haben. Bis es soweit ist wird es noch verschiedene Aktionen zur Bekanntgabe der Party geben. Plakate, Palette, RSH ... wir werden für UNSERE Party noch genügend Werbung machen, damit möglichst viele Freunde & Bekannte von damals mit dabei sein werden.